An jedem einzelnen Tag: Wie ich mich gegen einen Stalker - download pdf or read online

By Mary Scherpe

ISBN-10: 3404608291

ISBN-13: 9783404608294

Mary Scherpe wird verfolgt, von einem Stalker, der versucht, in ihr Leben einzudringen und sie kaputtzumachen: dauernd SMS, Anrufe, put up- und Paketsendungen. Und viel schlimmer, er betreibt on-line Rufmord und verleumdet sie bei Geschäftspartnern und Freunden.

Sie will das nicht kampflos hinnehmen, zeigt ihn an, informiert sich, will sich wehren. Doch so einfach ist es nicht, die Polizei ist machtlos, die üblichen Ratschläge helfen nicht, denn der Stalker sitzt am Ende immer am längeren Hebel.

Aber entgegen der üblichen Tipps findet sie einen Weg, dem Stalker Widerstand zu leisten: Sie veröffentlicht seine Attacken und plötzlich erhält der Stalker viel mehr Aufmerksamkeit, als ihm Recht ist.

Show description

Read or Download An jedem einzelnen Tag: Wie ich mich gegen einen Stalker wehre (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition) PDF

Similar biographies, diaries & true accounts in german books

Read e-book online Prinz Eugen: Der Philosoph in Kriegsrüstung (German Edition) PDF

Türkenbezwinger, Diplomat, Bauherr, Philosoph und Mäzen, Kunstsammler und Botaniker: Prinz Eugen warfare ein außerordentlich vielseitiger Mensch. Seine Schlachten waren geprägt von legendärem Wagemut, seine Schlösser zählen zu den schönsten Bauten der Barockzeit. Die Biografie erzählt anschaulich und einfühlsam die Lebensgeschichte dieser faszinierenden Persönlichkeit - sie liest sich wie ein spannender Roman.

New PDF release: Fjodor M. Dostojewski: Sträfling, Spieler, Seelenforscher

Er gilt als einer der größten Schriftsteller aller Zeiten. Seine Romane „Schuld und Sühne" oder „Die Brüder Karamasov" sind Klassiker der Weltliteratur. Sein Denken beeinflusste Kafka, Nietzsche, Camus und Thomas Mann. Niemand sonst verstand es, dem Menschen so tief in die Seele zu blicken wie Fjodor M.

Download PDF by Gerhard Bächer: Hartz IV - Ich bin o.k!: ein Perspektivwechsel (German

Dieses Buch provoziert, denn das assertion „Ich bin o. ok. - obwohl ich von Hartz IV lebe,“ widerspricht den Erfahrungen vieler ALGII-Empfänger, die von Armut, Verlust der Autonomie, Kontrolle, Missachtung der Grundrechte und der Intim- und Privatsphäre betroffen sind. Aber ebenso widerspricht das Buch der weit verbreiteten Ansicht vom faulen, ungebildeten Schmarotzer, der es sich in der sozialen Hängematte bei Bier und Dauer-TV wohl sein lässt.

New PDF release: Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht" (German

Die Betrachtungen zu meinem Roman „Anatomie einer Absicht“ (Hollitzer Verlag, 2016) bestehen aus Gedankengängen zum Buchthema, Klarstellungen, welche mir geholfen haben, das Buch leichter zu schreiben, Analysen, welche unentbehrlich für die angewandte Schreibmethode waren und – da bediene ich mich des Theaterbegriffs – dem Subtext, welcher eine artwork Überwachung warfare, damit sich die ganze Geschichte meiner Kontrolle nicht entzieht.

Additional info for An jedem einzelnen Tag: Wie ich mich gegen einen Stalker wehre (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

An jedem einzelnen Tag: Wie ich mich gegen einen Stalker wehre (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition) by Mary Scherpe


by Paul
4.5

Rated 4.38 of 5 – based on 14 votes