Amerika - Game Over?: Das große Land der Helden und Befreier - download pdf or read online

By Norman M. Spreng

ISBN-10: 3743197405

ISBN-13: 9783743197404

Die Vereinigten Staaten vom Amerika - das große Land der unbegrenzten Möglichkeiten, welches den tollen Traum vom Tellerwäscher zum Millionär lebt, aus dem die Helden und Befreier von Nazi-Deutschland kommen, das als Supermacht beständig und überall auf der Welt völlig selbstlos für Freiheit, Demokratie und himmlischen Frieden kämpft - oder ist das alles nur Lug und Betrug?
Der Autor beleuchtet virtuos die vielen Widersprüche und Hintergründe des American lifestyle und des wachsenden Antiamerikanismus, den wirtschaftlichen Aufstieg der united states, die Innen- und Außenpolitik, das besondere Verhältnis zu Deutschland und warum das angeblich glorreiche US-Imperium nun langsam zugrunde geht. Eine besondere Rolle kommt dabei dem neuen amerikanischen Präsidenten und Milliardär Donald J. Trump zu, der radikal gegen das korrupte institution seines Landes vorgehen will. Wird er den steten Untergang seines Landes in die Mittelmäßigkeit verhindern können oder ist es dafür längst zu spät?
Dieses Sachbuch gleicht einem spannenden Politikthriller, ein Horrortrip könnte nicht enervierender sein.

Show description

Read or Download Amerika - Game Over?: Das große Land der Helden und Befreier nach der Demokratie (German Edition) PDF

Similar politics in german_1 books

Read e-book online Der Weg in die Weltdiktatur: Krieg und Frieden im 21. PDF

Titel der U. S amerikanischen Ausgabe: The Pentagon's New MapDer Weg in die Weltdiktatur / Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert. Die Strategie des PentagonSeit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt?

New PDF release: Helikoptermoral: Empörung, Entrüstung und Zorn im

Moralin forte`Die globalisierte Konsumgesellschaft plagen chronische Ängste. Sie verschwendet mehr als nachwächst, sie weckt den Neid der Habenichtse und den Terror der Gekränkten. Diese Ängste münden in Hyperaktivität, sei es des Übereifers, sei es der unverhältnismäßigen, verschwenderischen Reaktion auf konstruierte Gefahren.

Wirtschaftskammern im europäischen Vergleich (German by Detlef Sack PDF

Der Sammelband thematisiert den institutionellen Wandel von Wirtschaftskammern und ihre veränderten Aufgabenprofile im europäischen Vergleich. Aus politikwissenschaftlicher Perspektive (Public coverage, politische Ökonomie, Governance, Verbändeforschung) werden unterschiedliche Faktoren der Veränderung identifiziert.

Download PDF by James Surowiecki: Die Weisheit der Vielen (German Edition)

Publikumsjoker sticht Expertenmeinung. Mit unverstelltem Blick untersucht der amerikanische Autor das Phänomen der Gruppe und ihrer klugen Entscheidungen, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind. Eine aufschlussreiche, unterhaltsame Lektüre und zugleich ein kraftvoller Kontrapunkt zur gegenwärtigen Diskussion um Eliten und einzelne Meinungsführer.

Additional info for Amerika - Game Over?: Das große Land der Helden und Befreier nach der Demokratie (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Amerika - Game Over?: Das große Land der Helden und Befreier nach der Demokratie (German Edition) by Norman M. Spreng


by Robert
4.2

Rated 4.29 of 5 – based on 23 votes