Read e-book online Alex Schur.24: Vom Fan zum Kapitän - Geschichte einer PDF

By Oliver Zils

In 'Alex Schur.24' geht es weniger um die chronologische Betrachtung einer Profikarriere. Vielmehr interessiert die facettenreiche Persönlichkeit eines Frankfurter Typen. Schur, einst Kapitän von Eintracht Frankfurt, wird wegen seiner kämpferischen Einstellung und Loyalität zum Verein ungebrochen verehrt. Jahre nach Beendigung der aktiven Laufbahn zeugen Transparente in der Fankurve sowie seine Wahl zur 'Säule der Eintracht' vom Respekt der Anhänger. Warum hat er die Eintracht nie verlassen? was once belastet die Liebe zu einem Verein, den guy aus dem Effeff kennt? Wie verändert sich der Blick auf das Spiel, wenn ein Profi coach wird? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen geht Oliver Zils nach. In Anlehnung an seine Rückennummer bietet das Buch in 24 Kapiteln Innenansichten des Spielers, running shoes und Menschen Alexander Schur. speedy nebenbei lässt er so Geschichten aus vier Jahrzehnten Fußball Revue passieren, erzählt von Themen wie Schmerz und Freundschaft und erklärt natürlich die Bedeutung der '24'.

Show description

Read or Download Alex Schur.24: Vom Fan zum Kapitän - Geschichte einer Eintracht-Legende (German Edition) PDF

Similar politics in german_1 books

Dr.Thomas P.M. Barnett,Prof.Dr. Michael Friedrich Vogt,Dr.'s Der Weg in die Weltdiktatur: Krieg und Frieden im 21. PDF

Titel der U. S amerikanischen Ausgabe: The Pentagon's New MapDer Weg in die Weltdiktatur / Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert. Die Strategie des PentagonSeit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt?

Helikoptermoral: Empörung, Entrüstung und Zorn im - download pdf or read online

Moralin forte`Die globalisierte Konsumgesellschaft plagen chronische Ängste. Sie verschwendet mehr als nachwächst, sie weckt den Neid der Habenichtse und den Terror der Gekränkten. Diese Ängste münden in Hyperaktivität, sei es des Übereifers, sei es der unverhältnismäßigen, verschwenderischen Reaktion auf konstruierte Gefahren.

New PDF release: Wirtschaftskammern im europäischen Vergleich (German

Der Sammelband thematisiert den institutionellen Wandel von Wirtschaftskammern und ihre veränderten Aufgabenprofile im europäischen Vergleich. Aus politikwissenschaftlicher Perspektive (Public coverage, politische Ökonomie, Governance, Verbändeforschung) werden unterschiedliche Faktoren der Veränderung identifiziert.

Die Weisheit der Vielen (German Edition) - download pdf or read online

Publikumsjoker sticht Expertenmeinung. Mit unverstelltem Blick untersucht der amerikanische Autor das Phänomen der Gruppe und ihrer klugen Entscheidungen, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind. Eine aufschlussreiche, unterhaltsame Lektüre und zugleich ein kraftvoller Kontrapunkt zur gegenwärtigen Diskussion um Eliten und einzelne Meinungsführer.

Additional info for Alex Schur.24: Vom Fan zum Kapitän - Geschichte einer Eintracht-Legende (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alex Schur.24: Vom Fan zum Kapitän - Geschichte einer Eintracht-Legende (German Edition) by Oliver Zils


by John
4.4

Rated 4.20 of 5 – based on 4 votes